An alle Helfer des 1. Silberbergtrails 2019

image_print

Zunächst möchte ich mich noch einmal persönlich bei allen Helfern des 1.Silberbergtrail bedanken.

Ohne eure Hilfe, wo und wann auch immer, wäre es nicht möglich gewesen, diese Veranstaltung durchzuführen. Ich habe leider nicht alle von euch unmittelbar nach dem Rennen „erwischt“ um mich zu bedanken, deshalb noch einmal an alle auf diesem Wege: tausend mal Dank für die Unterstützung!

Ich glaube ich kann auch im Namen aller Starter (war auch selber einer) euch ein Lob aussprechen für die Durchführung eines schönen Rennens. Viele Starter haben uns direkt ein gutes Rennen auf einem interessanten Trail bestätigt. Das ging alles nur mit der Unterstützung von euch allen, nur so können wir unseren Sport durchführen.

Eine schöne Weihnachtszeit und eine erfolgreiche Wintersaison wünscht euch euer Hartmut Dupke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: