Jojo sucht ein neues Zuhause

image_print

€ 0,00
Weitere Informationen

Jojo ist am 01.11.2019 geboren, kastriert und geimpft.
Seine vorherige Familie war mit ihm überfordert, jetzt ist er seit 3 Wochen bei uns und benimmt sich vorbildlich.
Bei uns lebt er mit anderen Hunden (Rüden&Hündinnen), Katzen, Pferden und Hühnern völlig problemlos zusammen, kann frei laufen, ist sehr anhänglich, liebt Streicheleinheiten und ist ein aktiver und einfach lebensfreudiger Husky.
Er ist stubenrein und kann mit unseren anderen Hunden allein bleiben, wir wissen nicht wie es ist wenn er ganz allein sein muss.
Er läuft gut an der Leine, braucht es noch ein bisschen Training.
Huskytypisch lernt er sehr schnell und sehr gern, wir haben mit ihm am Bauchgurt angefangen, er macht sich sehr gut.

AdSense Code
Anzeigenaufrufe: 139
%d Bloggern gefällt das: