Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

29. Schlittenhundewagenrennen in Kunrau

image_print

13 März @ 07:00 14 März @ 16:30

So sehr wir es auch gehofft haben: Das gestrige Bund-Länder-Treffen hat leider keine positiven Entscheidungen für unsere Veranstaltung in Kunrau gebracht.
Wir haben uns heute noch einmal mit einer der zuständigen Stellen in Verbindung gesetzt, von dort wurde uns mitgeteilt das zum geplanten Termin noch keine derartigen Veranstaltungen möglich sein werden.

Das SSCN-Team


Kunrau

Germenauer Straße
Jahrstedt, 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen

3 comments on 29. Schlittenhundewagenrennen in Kunrau

  1. Hallo…
    Kurze Frage..
    Bin in Kunrau gemeldet..
    Welche Impfungen müssen zwingend für den Hund bestehen?
    Lieben Gruß
    Matthias Schmöger

    1. Hallo Matthias,
      dies kannst Du in der VDSV-Tierschutzordnung nachlesen:
      Alle Hunde, die auf dem Stake Out Platz anwesend sind, unterliegen einer Impfpflicht gegen die
      Hundekrankheiten: Tollwut, Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Zwingerhusten und Leptospirose.
      Alle Impfungen müssen vom TA im Impfpass mit der entsprechenden Gültigkeit eingetragen
      sein. Hunde die nicht geimpft sind oder deren Impfung abgelaufen ist müssen das
      Veranstaltungsgelände umgehend verlassen.

      Viele Grüße und bis Kunrau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: