Info Rennen Landal Park Dwergter Sand

image_print

Was schon sich schon länger angekündigt hat ist nun leider Gewissheit geworden: Der “große” Stake-Out Platz wird bebaut und kann nicht von uns mehr genutzt werden!

Aber dank der Gemeinde und einem netten Landwirt steht uns als neuer Stake-Out nun das große Feld direkt beim Stake-Out 2 zur Verfügung.
Der Boden darauf ist sehr fest, so das es keine größeren Probleme beim Befahren geben sollte.
Wir möchten aber auch noch einmal darauf hinweisen das es sich um ein abgeerntetes Maisfeld und keine Wiese handelt (siehe Foto).

Sehr schön dabei ist natürlich das die beiden Stake-Out Bereiche nun quasi nebeneinander liegen und dadurch auch alles etwas übersichtlicher wird.
Weiterhin wird der Startbereich verlegt und bietet zukünftig etwas mehr Platz für Starter und Zuschauer, die übrige Strecke bleibt ansonsten aber weitestgehend erhalten.

 

Wir hoffen trotzdem auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf ein schönes Rennwochenende mit Euch!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: