Nachworte zum Rennen im Landal Park!

image_print

Nun da das Rennen im Landal Park Dwergter Sand vorüber ist, möchten wir noch ein paar Worte dazu schreiben.

Zuerst einmal sind wir begeistert über das sportlich faire und nette Miteinander an diesem Wochenende!
Wir hatten so viele Starter wie noch nie und bis auf ein paar minimale Zwischenfälle war es ein sehr schönes Wochenende mit Euch, danke dafür!

Besonders positiv zu erwähnen ist auch der durchwegs gute Zustand der Hunde (auch nach den Läufen), deren Unterbringung und auch die Vollständigkeit der Impfpässe!
Unsere Tierschutzbeauftragten hatten in dieser Richtung glücklicherweise sehr wenig zu tun 🙂

Auch bei der Kontrolle der Sportgeräte fanden sich nur ein paar Kleinigkeiten, alles war sehr gut in Schuss.
Danke an dieser Stelle auch noch an das Kontrollteam!

Leider hatten wir ja etwas mit unserer Technik in der Zeitnahme zu kämpfen, wodurch sich die Siegerehrung verzögerte und auch an 2 Klassen keine Urkunden verteilt werden konnten. Wir bitten dieses zu Entschuldigen.
Die Urkunden aller Starter werden hier noch auf der Webseite veröffentlicht und stehen dann zum Download und zum Ausdrucken bereit.

Ansonsten hat uns zu diesem Rennen schon sehr viel positive Resonanz erreicht, worüber wir uns natürlich sehr freuen!
Aber auch die Kritik, die uns erreicht hat werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen an unseren “Baustellen” zu arbeiten.

Besonders bedanken möchten wir uns auch noch bei allen Helfern, die teilweise noch nicht einmal bei uns im Verein, alle einen prima Job gemacht haben.

Wir freuen uns nun als nächstes auf unser Rennen in Kunrau hoffen auf ein dortiges Wiedersehen!

Das SSCN-Orga Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: