Autor: Andre Koch

Frohe Weihnachten!

Der SSCN wünscht allen Frohe Weihnachten und viel Glück & Gesundheit im neuen Jahr!Auf eine schöne Saison mit viel Schnee unter den Kufen 🙂  

An alle Helfer des 1. Silberbergtrails 2019

Zunächst möchte ich mich noch einmal persönlich bei allen Helfern des 1.Silberbergtrail bedanken. Ohne eure Hilfe, wo und wann auch immer, wäre es nicht möglich gewesen, diese Veranstaltung durchzuführen. Ich habe leider nicht alle von euch unmittelbar nach dem Rennen „erwischt“ um mich zu bedanken, deshalb noch einmal an alle auf diesem Wege: tausend mal […]

Endergebnisliste Silberbergtrail

Schlittenhundewagenrennen „Silberbergtrail“ in der Wingst Danke an Thomas Marten!

Ausschreibung Norddeutsche Meisterschaft 2019/2020

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,
wie in den vergangenen Jahren veranstalten wir gemeinsam die „Norddeutsche Meisterschaft“.
Wir haben dazu Folgendes festgelegt:

Musherlizenzen

Hallo liebe Vereinsmitglieder! Auch in Anbetracht der derzeitigen Temperaturen: Die nächste Saison naht mit Riesenschritten!Also denkt bitte rechtzeitig an die Freischaltung Euerer Musherlizenz.Die Gebühren sind wie immer gestaffelt, weitere Informationen dazu bei uns auf der Webseite.

JHV 2019

PRESSEMITTEILUNG Am 23.03.2019 hat der SSCN seine Jahreshauptveranstaltung in Kunrau abgehalten und gleichzeitig ein zweitägigen Trainingstreffen für Vereinsmitglieder veranstaltet. Anwesend waren 20 Vereinsmitglieder. Eröffnung und Begrüßung erfolgten durch den 1. Vorsitzenden. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung des Protokolls der JHV 2018 erfolgten die Berichte des Vorstandes, welcher auch entlastet wurde. Der Vorstand wurde […]

Endergebnislisten Landal Park / Dwergter Sand 2018

http://www.sscn.de/event/dwergter-sand-landal-park-2018/

Erste Informationen zu der NDM und den Rennen im Landal Park und in Kunrau

Nordeutsche Meisterschaft 2018/2019 Landal Park / Dwergter Sand Kunrau

Training und Recht

Ein sehr lesenswerter Artikel zur Rechtslage beim Schlittenhundetraining in deutschen Wäldern.

Nächste Seite »
%d Bloggern gefällt das: