Autor: Andre Koch

Absage Kunrau 2024

Leider können in Kunrau in absehbarer Zukunft keine Veranstaltungen mehr stattfinden.weiterlesen

Neue Meldeliste Kunrau

Die aktualisierte Meldeliste ist Online!

Zweite Meldeliste Kunrau

Zur aktualisierten Meldeliste

1. Meldeliste Kunrau

Erste Meldeliste Kunrau!
Aktuell sind 74 Meldungen eingegangen, Super!

Anmeldung für Kunrau2023 geöffnet!

Es darf gemeldet werden 🙂 Zur Veranstaltungsseite Wir freuen uns auf Euch!

Wanderung mit Hund

Liebe Vereinsmitglieder,wir waren für euch auf Tour und haben eine sehr schöne Wanderstrecke über 13 km für euch zusammengestellt. Unser Weg führte uns in die Lüneburger Heide, wo wir uns bei Inzmühlen getroffen haben. Die Strecke war sehr abwechslungsreich. Von breiteren, etwas zugewachsenen oder schönen schmale Waldwegen, einer Nebenstraße, Wege an Feldern entlang, ein kleiner […]

VDSV: Die BM – Kommission informiert

WSA/IFSS WM2022 in Östersund/ Schweden

Neue Meldeliste Silberbergtrail

Nächste Seite »