Absage Silberbergtrail / Wingst

image_print
Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,
 
schweren Herzens teilen wir euch heute mit, dass wir beschlossen haben unser Rennen in der Wingst abzusagen.
 
Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber das Pandemiegeschehen und die damit verbundene Unsicherheit, sowie auch die aktuellen Fälle bei anderen Veranstaltungen haben letztendlich zu diesem Entschluss geführt.
 
Auch wurde dieser Entschluss aus Solidarität gefasst.
Eine Veranstaltung unter der 2G-Regelung, auf die wir in großen Schritten zusteuern, war für uns von vornherein ausgeschlossen. Wir sind nicht bereit einen Teil unseres Vereins und des gemeldeten Starterfelds von unseren Veranstaltungen auszuschließen.
 
Die bereits gezahlten Startgelder werden wir zeitnah zurückerstatten.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis.
 
Bleibt gesund!
 
Der Vorstand

2 comments on Absage Silberbergtrail / Wingst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: