Info Trainingsstrecke Harz

image_print

Liebe Vereinsmitglieder,
der massive Käferbefall und der damit verbundene Holzschlag haben leider auch keinen Halt vor dem Waldgebieten im Harz gemacht.
Bedingt durch die Holzabfuhr ist unsere Trainingsstrecke nur sehr bedingt befahrbar, die Wege sind teilweise sehr stark aufgeschottert worden und es befinden sich noch viele Holzstapel an den Wegen. Also ist nun auch nach den (hoffentlich) bald einsetzenden ersten Schneefällen damit zu rechnen, dass die Trainingsstrecke geräumt wird und dort kein Training möglich ist.
Unser Vereinsmitglied Heiko Schwenn hat sich die Strecke vor ein paar Tagen näher angeschaut und wird uns auch in Zukunft über den Zustand auf dem laufenden halten.
Weitere Informationen werden dann hier Zeitnah veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: